Trainingslager in Polen/Poznan


Vom 01.04. – 04.04.15 waren wir im Trainingslager in Poznan/Polen mit Sportlern aus der polnischen und tschechischen Nationalmannschaft, sowie Sportlern aus vielen verschiedenen Vereinen. Maxi, Nina und Philipp waren dabei und haben Täglich 4 Stunden trainiert!!!

Somit haben wir eine Verbindung zum polnischen Nationaltrainer Lukasz Scheffler und seinem Team hergestellt, wo wir sehr freundlich aufgenommen wurden und zukünftig wieder teilnehmen können.

Dieses haben wir unseren 3 engagierten Sportlern zu verdanken, insbesondere Philipp der die polnische Sprache spricht und immer wieder neue Herausforderungen   als aktiver Sportler sucht. Ebenso den neuen Vorstand, vertreten durch Matthias, der als Betreuer fungierte und auch Kontakt für weitere Trainingslager hergestellt hat.

Zukünftig werden wir mit einer größeren Anzahl von Sportlern antreten, um uns weiter zu entwickeln.