Gürtelprüfung 12.04.2015


Gürtelprüfung

Am 12.04.15 fand wieder eine Gürtelprüfung bei uns in Bergedorf statt, aber diesmal außer der Reihe.

Diese Prüfung sollte symbolisieren, dass Schüler die sehr eifrig beim Training mittrainieren und auch die entsprechend Leistung abrufen können geprüft werden.

Erstmalig in der Taekwondo Bergedorf Geschichte fungierte Meister Rafet als Prüfer. Viele unsere Prüflinge waren sichtlich nervös, dennoch herrschte eine gute Atmosphäre.

Am Ende mit Erfolg für jeden der 16 Prüflinge, denn alle haben bestanden!

Es gab auch weisende Worte für die Prüflinge die noch mehr an sich arbeiten sollten, aber auch eine Auszeichnung für eine besonders gute Prüfung, die von der 10 Jährigen Michelle Gottselig geleistet wurde, die dafür mit einem TKD Bergedorf T- Shirt erhielt.

Im Ganzen eine gute Prüfung von Meister Rafet , unseren Meistern und den Prüflingen.